HUHU! Wie sieht`s gerade aus……

Wir kriegen tagtäglich soviele Emails und Anrufe bzgl. der gebuchten Kurse und weiteren geplanten Kurse, bzw. Einzeltermine.  Leider können wir derzeit auch nichts dazu sagen wann und wie  wir weiter machen können.

Feststeht, daß wir weiter machen werden sobald die Regierung es erlaubt. Auch haben viele Kursleiter haben auch Kinder die betreut werden müssen und können deshalb auch erst wieder Kurse geben wenn diese betreut sind. Wahrscheinlich müssen diverse Kurse verschoben werden damit bereits gestartete Kurse beendet werden können, aber das wäre ja auch nicht weiter schlimm.

Geburtsvorbereitungskurse werden evtl. wenn nötig als Crashkurse oder auf anderem Weg fortgesetzt etc…

Jetzt gilt es erstmal weiterhin abwarten und hoffen, daß das bald irgendwann vorbei ist und wir wieder in den normalen Alltag zurück können. Passt auf Euch und Eure Familien auf! Wir sind auf einem guten Weg in Deutschland und schaffen das!!!!Liebe Grüße Euer Glückskind Team.