Neue MamaFitKurse!!

Mamafit mit Baby
Möchtest du nach der Geburt deines Babies baldmöglichst wieder fit und leistungsfähig sein? Möchtest du mit anderen Mamas zusammen deinen Puls steigen lassen, Spaß haben, Schwitzen und dich austauschen und das alles ohne dich um einen Babysitter zu bemühen?
Dann pack deinen kleinen Schatz ein und komm vorbei 
Wir kräftigen deine Muskulatur, steigern deine Ausdauer und arbeiten an deiner Beweglichkeit, um z.B. tragebedingten Haltungsschäden vorzubeugen. Auch das Training deines Beckenbodens lassen wir nicht außer Acht und schließen mit einer Entspannungs- und Dehnungsroutine ab.
Du brauchst keine Angst haben, dass dein Baby dabei zu kurz kommt: Wenn dein Schatz noch kleiner ist und deine Nähe braucht, kann er den Großteil der Stunde in der Tragehilfe verbringen. Größere Kinder können auf der Krabbeldecke miteinander die Welt erkunden. Wenn dein Baby Hunger hat oder unruhig ist, machst du einfach eine kleine Pause und steigst danach wieder ein.
Keine Sorge, du wirst nicht unter- oder überfordert werden. Wir passen die Intensität an deine individuelle Form an.
Es wäre toll, wenn du vorher einen Rückbildungskurs absolviert oder zumindest damit begonnen hast. Auf jeden Fall sollte dein Frauenarzt vorher sein sportliches Einverständnis gegeben haben.
Ist dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich, dich und deinen Schatz bald kennenlernen zu dürfen!

immer mittwochs vormittags 10-11Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 5 Mamas
Preis für 5 Mal 50€,- Euro
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Handtuch, Rutschsocken