NEW! Back in Balance Workshop 2022- Starte mit uns in Dein neues Ich.

In unserem Workshop bekommst Du alle Facts, die nötig sind, um Dich nach der Geburt wieder in Balance zu bringen:

→ Wir unterstützen Dich auf dem Weg zu intuitiver Ernährung, denn DU weißt am Besten, was gut für Dich ist. Erfahre, wie der Weg zu Deinen Zielen einfach sein und Spaß machen kann.

→ Für andere sorgen fällt Dir leicht, aber Selbstfürsorge…da kannst Du ein wenig Hilfe gebrauchen 😉

→ Wieviel Bewegung ist gut für Dich? Welcher Sport ist geeignet für Dich und Deinen Beckenboden? Wir finden Deinen Weg.

→ Schlafmangel ist eine solche Qual? Wir zeigen Dir, wie Du Dein Baby dabei unterstützen kannst besser zu schlafen.

Wann, Wie, Wo:

4×120 min Live- Gruppentreffen:

Sa., 22.01.,

Sa., 12.02.,

Sa., 26.02.,

Sa., 19.03.

10Uhr-12Uhr

Du legst deine Ziele fest, wir geben dir Werkzeug an die Hand und begleiten Dich auf Deinem Weg.

On top gibts 8 Wochen gemeinsame Mum-Time via Telegramm. Wir und die anderen Mums tauschen uns zu den Ups & Downs auf dem Weg zum neuen Ich aus und supporten uns gegenseitig!

Du willst dabei sein? Du hast Fragen?

Booking:

nathaliegroth@gmx.de

149,- Euro/ inkl. 50min 1:1 Coaching nur für Dich!

Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen der hessischen Landesregierung. Im Zweifel wird der Kurs online über Zoom stattfinden oder fortgesetzt.