Schwangerschaftsgymnastik

Fit mit Babybauch?!

Schwanger sein und Sport machen passt nicht zusammen?!? DOCH. Bewegung macht den Kopf frei, hebt die Stimmung und stärkt dein Herz-Kreislauf-System. Wenn auch du fit & vital in der Schwangerschaft bleiben möchtest, dann melde dich gerne zu diesem Kurs an.

In meinem Schwangerschaftsgymnastik Kurs kombinieren wir Mobilisation & Kraftausdauer sowie gezielte Beckenbodenübungen zur Stärkung aber vor allem auch Entspannung dieser Muskulatur, angepasst an deine persönliche körperliche Situation. Dieses ganzheitliche Training verbessert nicht nur dein Wohlbefinden, sondern bereitet deinen Körper auch auf die Geburt vor.

Dieser Kurs ist für Frauen mit einem unkomplizierten Schwangerschaftsverlauf. Bei Unsicherheiten halte bitte vorher Rücksprache mit deinem Frauenarzt. Teilnehmen kannst du ab dem 2ten Trimester bis zu Geburt.

Ich freue mich auf euch.

Kursleitung

Jenny Gaglin

Gaglin, Jennifer

Termine

Donnerstags 18.30 – 19.30 Uhr, 8×60 Min.

Termine 2024

Ab 13.06. – 01.08.24, 18:30 Uhr

15.08. – 10.10.24

31.10. – 19.12.24 

 
 
 
 
 
 

 

 

Kursgebühr

72 €

Kontakt / Anmeldung

Anmeldung per Mail