Frühwacht, Lavinia



Mein Name ist Lavinia Frühwacht

…und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Freigericht/Altenmittlau.

Durch meine beiden Kinder habe ich zwei unterschiedliche Stillgeschichten er- und durchleben dürfen. Das Interesse am Stillen, meine eigenen Erfahrungen, die vielen Vorteile für Mutter und Kind als auch die Erkenntnis, dass Stillen so viel mehr als nur Nahrung ist, haben mich in meiner Entscheidung gestärkt, mich zur Stillberaterin ausbilden zu lassen. Die Ausbildung habe ich über die AFS (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) im Juli 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen durch einen Stillvorbereitungskurs auf die kommende Stillzeit vorzubereiten sowie Mamas mit Babys während der Stillzeit zu betreuen und zu begleiten!

Ihre Lavinia Frühwacht