Yoga zur Rückbildung

Yoga nach der Geburt zur Rückbildung Nach einer Schwangerschaft und Geburt sind Körper und Seele oft aus dem Gleichgewicht. Yoga hilft hier, mit bestimmten Bewegungen und Haltungen (Asana) und Atemtechniken einen Ausgleich zu schaffen. Die Übungen stärken den Organismus und steigern so das Wohlbefinden. Besonderes Augenmerk gilt hier der Rückbildung der Gebärmutter und Festigung des Beckenbodens. In der Meditation findest du die nötige Entspannung, um den neuen Herausforderungen des Alltags positiv zu begegnen. Die Übungen sind einfach erlernbar, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursleitung

Wacker, Heidi

…und ich bin Yogalehrerin BDY /EYU. Seit 1996 praktiziere ich Yoga und war von Anfang an fasziniert von der Wirksamkeit und…

Termine

Kurse:

Nächste freie Kurse wieder ab Januar 2019, immer donnerstag vormittag!

Kursgebühr: 80€,

wird in der Regel von der Krankenkasse zu 80-100% übernommen.

Kontakt / Anmeldung

Heidi Wacker

Anmeldung per Mail